Sichern Sie Zahlungen mit einer Kreditkarte:
PAYPAL:
Wie geht das?
Um einen Streitfall zu melden, müssen Sie sich mit Ihrem Paypal-Konto verbinden. Sie haben 180 Tage ab dem Datum ihrer Zahlung Zeit, um sie einzureichen. Wenn der Verkäufer nicht antwortet oder Sie keine angemessene Lösung finden, können Sie Ihren Streitfall in den folgenden 20 Tagen in einen Rechtsstreit umwandeln. Wenn solche Maßnahmen ergriffen werden, bitten Sie uns, eine Entscheidung für Sie zu treffen. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Ihre Berechtigung zur Rückerstattung gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen überprüfen.
Die Bedingungen
Alle Gegenstände, die versandt werden können und nicht gesetzlich verboten sind, können versichert werden. Hier sind einige Beispiele, bei denen wir eingreifen würden: Sie haben ein Buch gekauft, aber eine DVD erhalten, Sie haben einen neuen Artikel gekauft und einen gebrauchten erhalten, Sie haben 3 Produkte gekauft, aber nur 2 erhalten, das Objekt wurde während des Transports beschädigt, es fehlen wichtige Teile (die vom Verkäufer nicht erwähnt werden), Sie haben ein Originalprodukt gekauft, aber eine Fälschung erhalten. Wenn der Verkäufer präzise in der Beschreibung war, das Objekt aber nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, gilt der Kaufschutz nicht.
Die Ausnahmen vom Programm
Der Kaufschutz erstreckt sich nicht auf Immobilien, Fahrzeuge und Gegenstände, die nicht nach unseren Vorschriften zugelassen sind (allgemein auch gesetzlich verboten). Nicht versichert sind auch die Zahlung von direkt zugestellten Waren und Geldtransaktionen zwischen Verwandten.
Wir schützen Ihr Konto
Sie sind nicht verantwortlich für nicht autorisierte Einkäufe von Ihrem Konto, wenn Sie den Vorfall innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf melden. Das bedeutet, dass eine Rückerstattung möglich ist, wenn Ihr Konto inoffiziell manipuliert wurde.
Rückerstattung im Falle eines Problems
Im Falle einer unbefugten Transaktion mit Ihrem Paypal-Konto sind Sie nicht für den Kauf verantwortlich, wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf einen Rechtsstreit einleiten. Im Falle eines Problems mit einem Verkäufer/einer Verkäuferin, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Ihr Kauf unsere Schutzbestimmungen erfüllt, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück und schützen Ihr Konto.
Ein effektiver Kundenservice
Im Falle einer nicht autorisierten Transaktion, eines Streits oder einer anderen Schwierigkeit, auf die Sie stoßen können, helfen wir Ihnen, eine Lösung zu finden. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Weitere Informationen: https://www.paypal.com/