FAQ

Defektes Element

Ich habe einen Zahnstocher zerbrochen, der jetzt innen feststeckt. Was ist zu tun?

Nennen wir den kaputten Zahnstocher „A“.

Nimm einen zweiten Zahnstocher und schneide den spitzen Teil so, dass es ein Zylinder mit einem flachen Abschnitt gibt. Wir werden diesen Zahnstocher „B“ nennen.

Drücken Sie mit Hilfe des Werkzeugelements in Ihrem Kit „B“ in die Halterung, damit „A“ auf der anderen Seite herausgeschoben werden kann.

Sobald „A“ genug herauskommt, damit du es greifen kannst, hör auf, „B“ zu drücken.

Mit Hilfe einer Pinzette den sichtbaren Teil von „A“ greifen und ziehen, bis er entfernt ist.

Ich hatte das Unglück, ein Element zu brechen, das mich daran hindert, die Montage meines Modells zu beenden, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ugears-models.ch, geben Sie uns Ihre Informationen, die Beschreibung des Elements, den Namen des Modells und wo Sie es erworben haben. Wir werden das Notwendige tun, um Ihnen einen Austausch zu ermöglichen.

Zahlungen

Das Modell, das ich bestellen möchte, ist derzeit nicht an Lager, wann wird es wieder lieferbar sein?

Unser Webshop wird in Echtzeit aktualisiert, er wird verfügbar sein, sobald wir ihn im Haus erhalten.

Meine Zahlung wurde abgelehnt, wie kann ich bestellen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wenn die gewählte Option Sie nicht zufrieden stellt, wählen Sie bitte eine alternative Option. Wir erinnern Sie daran, dass es nicht notwendig ist, ein Konto zu eröffnen, um eine Zahlung zu tätigen.

Unser Webshop wird in Echtzeit aktualisiert, er wird verfügbar sein, sobald wir ihn im Haus erhalten.

Sendung

Ich habe keine E-Mail erhalten, die meine Bestellung bestätigt, Details zur Lieferung oder eine Trackingnummer, was ist zu tun?

Manchmal geht die Mail in Ihr Spam-Postfach, stellen Sie sicher, dass sie nicht dorthin gelangt ist. Wenn Sie es immer noch nicht finden, laden wir Sie ein, uns unter info@ugears-models.ch zu erreichen.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, wie kann ich den Standort verfolgen?

Ein Link mit den Trackinginformationen wurde an Ihre Mailbox gesendet, er enthält die Bestell- und Trackingnummer.

Das Paket ist als "zugestellt" gekennzeichnet, aber ich habe noch nichts erhalten, an wen kann ich mich wenden?

Holen Sie sich Ihre Bestellnummer sowie Ihre Trackingnummer und kontaktieren Sie ohne weitere Verzögerung die Spedition.

Andere Fragen

Kann ich die Modelle bemalen?

Ja, du kannst sie bemalen. Es wird dringend empfohlen, Aquarell oder Gouache zu verwenden. Sie können Acrylfarbe verwenden, aber eine dicke Schicht kann die Mechanismen stören und verhindern, dass Ihr Modell einwandfrei funktioniert.

schließen

Anmelden

schließen

Wagen (0)

Einkaufswagen ist leer Keine Produkte im Einkaufswagen.



Sprache